Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Die Ochsenknechts kommen mit neuen Staffeln

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Nach den erfolgreichen ersten drei Staffeln „Diese Ochsenknechts“ und der ersten Staffel des Spin-Offs „Unser Hof – Mit Cheyenne und Nino“ bestätigt Sky, dass die beiden Sky Original Reality-Dokumentationen mit jeweils neuen Staffeln zurückkehren werden.

Die jeweiligen Dreharbeiten zu den Formaten haben bereits begonnen.



Darum geht’s

Die zweite Staffel „Unser Hof – Mit Cheyenne und Nino“ begleitet das Jungbauern-Paar erneut dokumentarisch und unter Einbeziehung von Experten in nachhaltiger Landwirtschaft sowie bei ihrem Familienleben.

Cheyenne und Nino haben große Pläne für den Chianinahof, weshalb sie sich auf eine spannende Reise nach Japan begeben.

Die neuen sechs Folgen sind noch dieses Jahr im Herbst exklusiv bei Sky und Wow zu sehen.

Nachdem die dritte Staffel der Reality-Serie „Diese Ochsenknechts“ voll gespickt war mit Familienzuwachs, Karriereentscheidungen, Party-Exzessen und – wie könnte es anders sein – Familiendramen, kehrt die unterhaltsame deutsche Promifamilie im Frühjahr 2025 mit der vierten Staffel und reichlich neuem Gesprächstoff zurück.

Hintergrund

Alexander Friedrich, Executive Producer Sky, sagt: „Die Familie Ochsenknecht und Sky sind einfach ein perfektes Match und wir freuen uns sehr, dass wir mit beiden Formaten in die nächste Runde gehen.“

Und weiter: „Es gibt noch so viele Geschichten der unterschiedlichen, faszinierenden Charaktere zu erzählen, das wollen wir natürlich hautnah begleiten.“

B28 Produktion produziert beide non-fiktionalen Sky Original Reality-Dokumentationen im Auftrag von Sky Deutschland.

Die vierte Staffel „Diese Ochsenknechts“ und die zweite Staffel von „Unser Hof – Mit Cheyenne und Nino“ werden exklusiv bei Sky und dem Streaming-Service Wow zu sehen sein.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: Sky Deutschland, Philipp Gätz

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: media@sierks.media