Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Johann Lafer mit eigener TV-Show

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Ab Frühsommer 2024 präsentiert Johann Lafer seine eigene TV-Show „Drei Teller für Lafer“ am Nachmittag.

Produziert wird die neue Show von der Produktionsfirma „Fernsehmacher“.



Darum geht’s

Wer überzeugt den anspruchsvollen Gaumen des Sternekochs?

Johann Lafer gibt ein kulinarisches Motto vor – und drei Hobbyköche aus drei Generationen kreieren jeweils einen kulinarischen Teller.

Dabei setzen sie auf ihre eigenen Zutaten und ihre sehr persönlichen Interpretationen von Johann Lafers Motto.

Der Sternekoch kommentiert, hat den ein oder anderen Kochtipp parat – und am Ende entscheidet er, welcher Teller gewinnt.

Hintergrund

Johann Lafer ist ein bekannter österreichischer Koch, Gastronom, Fernsehkoch und Autor von Kochbüchern. Er wurde am 27. September 1957 in St. Stefan im Rosental, Österreich, geboren.

Lafer ist besonders für seine modern interpretierte deutsche Küche bekannt und hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Auszeichnungen erhalten.

Er ist auch durch seine Auftritte in Fernsehsendungen einem breiten Publikum bekannt geworden.

Johann Lafer betreibt mehrere Restaurants und hat eine Vielzahl von Kochbüchern veröffentlicht, die sich an Hobbyköche richten.

Seine kulinarischen Kreationen und seine Persönlichkeit haben ihn zu einer bedeutenden Figur in der deutschen und österreichischen Kochszene gemacht.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: SAT.1, Willi Weber

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media