Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Ricardo Pietreczko und Eko Fresh gewinnen die „Promi-Darts-WM“

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Auf dem Foto oben: Ricardo Pietreczko und Eko Fresh gewinnen die „Promi-Darts-WM“.

Voll auf die 180! Satte 5,17 Millionen Zuschauer (Nettoreichweite ab 3 Jahren) fieberten am Samstagabend auf ProSieben bei der „Promi-Darts-WM“ mit.



Sie verfolgten den Weg von Eko Fresh und dem deutschen Darts-Profi Ricardo Pietreczko zum Weltmeistertitel.

Mit sehr guten 12,7 Prozent Marktanteil überzeugte das Live-Spektakel in der ProSieben-Senderzielgruppe (Z. 14-49 J.).

Im Finale bezwang das Duo Fresh/Pietreczko dann Gerwyn Price mit Verona Pooth.

Zuvor hatten sie den amtierenden Weltmeister Luke Humphries mit Jürgen Milski, Vorjahressieger Michael van Gerwen mit Knossi, Peter Wright mit Chris Tall und Michael Smith mit Andrea Kaiser auf die Plätze verwiesen.

Eko Fresh sagte nach dem Titelgewinn: „Ich bin total geflasht! Ich habe mir gar keine Chancen ausgerechnet. Aber als ich gemerkt habe, wie gut Ricardo ist, da hatte ich einen Verdacht – das kann wirklich klappen. Und es hat wirklich geklappt.“

Profi Ricardo „Pikachu“ Pietreczko lobte das Publikum und die Stimmung im Saal: „Das Publikum war gut drauf! Gerade auch mit den ‚Pikachu‘-Rufen – das war natürlich sehr, sehr geil!“

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: ProSieben, Willi Weber

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media