Ed Fox: Die Kurven der Frauenfüße

Ed Fox: Die Kurven der Frauenfüße

Im ersten Buch von Ed Fox, Glamour from the Ground Up, lernte der Leser den Erben des Elmer Batters kennen, der seine große Anziehungskraft für Frauenfüße zeigte. Der gebürtige Kalifornier Fox hatte noch nie von Batters gehört, als er begann, Frauen mit Blick auf ihre Frauenfüße abzulichten.

Damals sagte Ed Fox: „Das Aufregendste am Körper einer Frau sind die Füße. Sie sind sozusagen ihr zweiter Körper, den ich mit den Augen genießen kann, ohne ihr zu nahe zu treten oder ohne dass sie es überhaupt bemerkt. Allerdings hätte ich nie gedacht, dass mein kleines Geheimnis so viele Leute interessieren würde.“

Anzeige

Er dachte, er sei der einzige Mann, der erst auf die Füße guckte und dann ins Gesicht. Doch dann wurde er zum offiziellen Fußfotografen des US-Magazins „Leg Show“ ernannt.

Roxy Deville
Roxy Deville

Gleichzeitig erkannte er, dass es tausende Männer gab, die so fühlten wie er. Nur, dass sie nicht das Talent hatten, ihre Leidenschaft auf Film festzuhalten oder – wie heute – in Pixeln.

Fox feiert den weiblichen Fuß in einem Stil, den man als einzigartig und exzellent bezeichnen kann. Er hat sich international einen Namen gemacht. Mit einem sinnlichen Fotostil, der jede Kurve des weiblichen Körpers bis zu den Zehenspitzen einfängt. Der Bildband „Ed Fox II“ zeigt sexy üppige Models wie Roxy Deville.

Ed Fox. Vol. 2
Ed Fox. Vol. 2

Und so wie „Glamour from the Ground Up“ enthält auch „Ed Fox II“ eine 60-minütige DVD, die die Fotos zum Leben erweckt…

Ed Fox. Vol. 2
Dian Hanson, Hardcover + DVD
21,2 x 30 cm, 280 Seiten
29,99 €
Bonus: Einstündige DVD mit den Stars
ISBN: 978-3836533102

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

Advertorial, gesponserter Artikel / Fotos, Quelle: © Ed Fox, Taschen Verlag