<script>

Promis suchen das „Curvy Supermodel“

Der weltweit erste TV-Wettbewerb für Models mit Kurven startet. Denn Modezar Harald Glööckler, Multitalent Motsi Mabuse, Curvy Model Angelina Kirsch und Modelagent Ted Linow machen sich bei RTL II auf die Suche nach den schönsten Kurven der Nation.

In „Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig.“ suchen sie nach Frauen mit Power, Stil und gesunden Rundungen, die das Zeug dazu haben, auf dem Laufsteg, vor der Kamera sowie als Werbestar erfolgreich zu sein.

Promis suchen das "Curvy Supermodel"
Promis suchen das „Curvy Supermodel“

Von Fotoshootings über Werbespots bis hin zur Laufstegperformance – wer den Titel „Curvy Supermodel“ haben möchte, muss auf ganzer Linie überzeugen. Die Gewinnerin kann sich unter anderem über einen Modelvertrag bei der renommierten Agentur „Mega Model Agency“ von Ted Linow freuen.

„Seit nunmehr fast 30 Jahren ermutige ich fülligere Damen zu mehr Selbstbewusstsein und fordere sie auf, zu ihren Kurven und Formen zu stehen. Ich kreiere eine Mode, welche diese Kurven in das richtige Licht setzt und die Trägerinnen zu Göttinnen werden lässt“, sagt Harald Glööckler. „Mir ist es eine Genugtuung, zu erleben, dass dank RTL II nun das ‚Curvy Supermodel‘ gefunden wird.“

Curvy Supermodel wird von der Tresor TV Produktions GmbH produziert und ist ab Oktober 2016 bei RTL II zu sehen.

Foto: Pixabay