<script>

#GNTM: Papis Loveday und Nikeata Thompson als Catwalk-Trainer

Thomas Hayo, Papis Loveday

Zwei Catwalk-Trainer für Heidi Klums Mädchen: In der 13. Staffel „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ arbeiten Male Model Papis Loveday (41, München) sowie die Choreografin und Tänzerin Nikeata Thompson (37, Berlin) an den Laufsteg-Qualitäten der Nachwuchsmodels.

Papis Loveday (Team schwarz, Thomas Hayo), meint: „Ich finde es toll, wenn Nachwuchsmodels mutig und spontan sind. Diese Eigenschaften sind im Model-Business besonders wichtig und verschaffen den Mädchen so bereits einen großen Vorsprung.“

Michael Michalsky, Nikeata Thompson
Michael Michalsky, Nikeata Thompson

Nikeata Thompson (Team weiß, Michael Michalsky), sagt: „Ich möchte, dass die Mädchen aus sich selbst herauskommen und zeigen, was in ihnen steckt. Deshalb lege ich bei meinem Coaching viel Wert darauf, den Models ihre Stärken und Schwächen klar aufzuzeigen und sie zu ermutigen, über sich hinauszuwachsen.“

Zur #GNTM-Preview am 6. Februar 2018 laufen die beiden Catwalk-Trainer als Special Guests über den Red Carpet im Berliner Zoo Palast. Tickets dafür gibt es unter ticketshop.zoopalast-berlin.de.

„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ auf ProSieben
ab 8. Februar 2018, immer donnerstags um 20:15 Uhr

Fotos: © ProSieben, Martin Ehleben