Elena und Mathieu Carrière beim Quizduell-Olymp

Elena und Mathieu Carrière beim Quizduell-Olymp

Quiz-Premiere für die Carrières: Vater Mathieu (70) und Tochter Elena (24) machen bei Jörg Pilawa eine neue Erfahrung. Bei ihrem ersten Auftritt als Rateteam wollen sie gegen Deutschlands klügste Quiz-Köpfe bestehen.

Das starke Vater-Tochter Gespann stand schon gemeinsam vor der Filmkamera und kann sich aufeinander verlassen.

Anzeige

„Ich fühl mich gut, weil ich Dich an meiner Seite weiß“, verrät Elena ihrem Vater. Die Carrière-Strategie: Ihre Interessen und ihr Wissen ergänzen sich sehr gut – gegen den „Quizduell-Olymp“ am 4. Dezember 2020, um 18:50 Uhr, im Ersten.

Das ist der „Quizduell-Olymp“:

– Marie-Louise Finck, Rechtsreferendarin aus Kiel („Quizkönigin“)
– Thorsten Zirkel, Bankbetriebswirt aus Hannover („Quiz-Ass“)
– Prof. Eckhard Freise, Historiker aus Münster und erster WWM-Millionär („Professor Quiz“)

Während die Sendung im Ersten zu sehen ist, kann jeder in der ARD Quiz App spielen und gewinnen.

Das „Quizduell-Olymp“ ist eine Produktion von ITV Studios Germany in Zusammenarbeit mit Herr P. im Auftrag der ARD-Werbung und der ARD für Das Erste.

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: ARD, Uwe Ernst

Themen: , ,