<script>

Daniel Pontzen verstärkt Moderationsteam des „ZDF-Mittagsmagazins“

Daniel Pontzen verstärkt Moderationsteam des "ZDF-Mittagsmagazins"

Daniel Pontzen verstärkt ab sofort das Moderatorenteam im „ZDF-Mittagsmagazin“. Er übernimmt die Vertretung für Hauptmoderatorin Jana Pareigis.

Seinen ersten Einsatz hat er in der kompletten Sendewoche von Montag, 11., bis Freitag, 15. November 2019, jeweils 13.00 bis 14.00 Uhr. Neben seiner Arbeit als Moderator ist Daniel Pontzen weiterhin als Korrespondent im ZDF-Hauptstadtstudio tätig.

Anzeige

„Daniel Pontzen hat als Korrespondent in Washington und Berlin bewiesen, dass er für frischen, kritischen und kompetenten Journalismus steht. Ich freue mich, ihn damit künftig auch im ‚ZDF-Mittagsmagazin‘ zu sehen“, so Andreas Wunn, Redaktionsleiter Tagesmagazine Berlin.

Daniel Pontzen arbeitet seit 2007 beim ZDF. Nach seiner Zeit als Korrespondent im ZDF-Studio Washington ist er seit 2018 als Korrespondent im ZDF-Hauptstadtstudio tätig.

Keine News verpassen: Den täglichen Updates von @PRAgentMedia bei Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook folgen.

© Foto: Oliver Ziebe / ZDF