Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

3sat-Zuschauerpreis 2020: Elf Filme zur Wahl

Kurz bei uns vermeldet: Zum 32. Mal konkurrieren zwölf Filme beim „FernsehfilmFestival Baden-Baden“, die unter anderem um den Titel „Fernsehfilmpreis der Deutschen Akademie der Darstellenden Künste“ kämpfen.

Parallel zum „FernsehfilmFestival“ stellt 3sat elf der zwölf nominierten Filme vom 21. bis 26. November 2020 in den Mittelpunkt seines Abendprogramms.



Der Sender fordert seine Zuschauer*innen auf, im Internet unter 3sat.de/film/3sat-zuschauerpreis ihren Favoriten für den 3sat-Zuschauerpreis zu wählen.

Täglich ab 20.15 Uhr sind die ausgewählten Fernsehfilme in 3sat zu sehen. Mit dabei Produktionen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Alle elf Filme können während der gesamten Abstimmungszeit auch über die 3sat-Mediathek angesehen werden.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: ZDF, bda, 3sat

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media