Cleverdigital: Kooperation mit dem Hamburger Abendblatt

Cleverdigital: Kooperation mit dem Hamburger Abendblatt

Die Full-Service Digitalagentur Cleverdigital bietet in einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Hamburger Abendblatt zukünftig ihre digitalen Lösungen auch in der Hansestadt und Umgebung an.

Funkes Digitalagentur expandiert damit nach erfolgreichem Markteintritt in Nordrhein-Westfalen nun in den norddeutschen Markt – und setzt dabei mit dem Hamburger Abendblatt auf einen starken Partner.

Anzeige

„Wir haben uns für Cleverdigital als Kooperationspartner entschieden, um unser digitales Geschäft zu erweitern“, sagt Claas Schmedtje, Geschäftsführer der Zeitungsgruppe Hamburg.

Und weiter meint er: „Mit unserem Website-Service haben wir in den vergangenen Jahren erfolgreich auf dem Markt gearbeitet. Durch die Kooperation können wir unseren Kunden in der Hansestadt und Umgebung nun ein noch attraktiveres Angebot machen.“

Denn der ursprünglich bereits vertriebene Website-Service wird in Hamburg nun durch weitere Leistungen und Produkte ergänzt. Das Cleverdigital-Team um Leiterin Bettina Buschmeyer bietet alle Dienstleistungen rund um den digitalen Auftritt aus einer Hand.

Cleverdigital: Kooperation mit dem Hamburger Abendblatt
Cleverdigital: Kooperation mit dem Hamburger Abendblatt

Kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) erhalten eine 360-Grad-Betreuung von der Gestaltung einer neuen Unternehmenswebsite über intelligente Shop-Lösungen bis hin zu zielgruppengenauen Online- und Content-Marketing-Maßnahmen.

Die Konzeption und Erstellung von Webseiten bleibt daher weiterhin ein wichtiger Bestandteil des Angebots des Hamburger Abendblatts, wird jedoch ergänzt um weitere, wichtige digitale Services.

„Wir unterstützen besonders KMU bei der optimalen Ausrichtung ihres Unternehmens in die digitale Zukunft“, sagt Bettina Buschmeyer, Leiterin der Full-Service Digitalagentur. „Mit der starken Marke Hamburger Abendblatt, als Siegel für Qualität und Regionalität, haben wir optimale Bedingungen, um auch im Norden zu einem der führenden Anbietern im Markt der Online-Agenturen für KMU zu werden.”

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook folgen.

© Fotos: Unsplash, CCO Public Domain