Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ startet im Februar 2021

Ab dem 4. Februar 2021 macht sich Weltstar Heidi Klum auf die Suche nach „Germany’s Next Topmodel“ 2021.

Heidi Klum sagt dazu: „Ich suche nach einem Mädchen, das Star-Appeal hat, das sich wie ein Chamäleon verwandeln kann. Aber dabei immer noch authentisch bleibt. Ich möchte die Freude am Job in ihren Augen sehen und selbst dabei verzaubert werden.“



Heidi Klum erkennt Modelpotenzial auf den ersten Blick – trotzdem bekommt sie in jeder Folge professionelle Unterstützung.

Als Gastjuroren unter anderem mit dabei: Der französische Modedesigner Manfred Thierry Mugler sowie die beiden Starfotografen Rankin und Ellen von Unwerth.

„Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ – die 16. Staffel ab dem 4. Februar 2021, immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn.

Produziert wird die 16. #GNTM-Staffel von der Redseven Entertainment GmbH.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: ProSieben, Richard Hübner

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media

Ein Gedanke zu „„Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum“ startet im Februar 2021

Kommentare sind geschlossen.