Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Wetten, dass..?“ wird aufs nächste Jahr verschoben

Aufgrund der aktuellen Situation hat sich das ZDF entschlossen, die für den 7. November 2020 geplante Sonderausgabe von „Wetten, dass..?“ ins nächste Jahr zu verschieben.

“ ‚Wetten, dass..?‘ ist eine Show, die von der einzigartigen Atmosphäre einer großen, vollbesetzten Halle lebt. Das kann im Moment leider nicht seriös geplant werden“, sagt ZDF-Showchef Dr. Oliver Heidemann.



Und weiter meint er: „Der zweite Grund ist die fehlende Vorbereitungszeit für die oft skurrilen und aufwendigen Wetten. Hier braucht es häufig große Menschenmassen, die viele Monate für eine Kraft- oder Geschicklichkeitswette üben. Auch das ist zurzeit leider nicht möglich.“

Für die diesjährige Sonderausgabe sind bereits aufsehenerregende Wettvorschläge unter zdf.de/show/wetten-dass eingegangen, und die Vorbereitungen waren bereits angelaufen.

Der Kartenvorverkauf hatte noch nicht begonnen. Thomas Gottschalk und das ZDF freuen sich nun auf eine spannende Show im kommenden Jahr.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: ZDF, Brand New Media

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media