Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

CultureTotal: Heinz Rudolf Kunze so persönlich wie noch nie

„Heinz Rudolf Kunze – Wie der Name schon sagt“ ist das Motto des neuen Soloprogramms von einem, der seit fast 40 Jahren zu den wichtigsten politischen Songwritern und Rockpoeten des Landes gehört.

In diesem Jahr feiert er sein großes 40-jähriges Bühnenjubiläum. „Wie der Name schon sagt“ ist alles, was Kunze ausmacht und trotzdem reduziert auf das Wesentliche: Kunze, seine Gitarre, sein Klavier und seine Songs.



Am 10. Juni 2021, um 19.30 Uhr, ist Heinz Rudolf Kunze (64) im Livestream auf der Kultur-Streamingplattform namens CultureTotal zu erleben.

Seinen bislang größten Single-Erfolg hatte Heinz Rudolf Kunze im Jahr 1985, als er mit „Dein ist mein ganzes Herz“ einen absoluten Tophit landete.

Weitere Informationen zum Livestream finden Interessierte online sowie aktuell unter culturetotal.com.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Wikimedia Commons, Smalltown Boy, Attribution-Share Alike 3.0 Unported

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media