CultureTotal: Heinz Rudolf Kunze so persönlich wie noch nie

CultureTotal: Heinz Rudolf Kunze so persönlich wie noch nie

„Heinz Rudolf Kunze – Wie der Name schon sagt“ ist das Motto des neuen Soloprogramms von einem, der seit fast 40 Jahren zu den wichtigsten politischen Songwritern und Rockpoeten des Landes gehört.

In diesem Jahr feiert er sein großes 40-jähriges Bühnenjubiläum. „Wie der Name schon sagt“ ist alles, was Kunze ausmacht und trotzdem reduziert auf das Wesentliche: Kunze, seine Gitarre, sein Klavier und seine Songs.

Anzeige

Am 10. Juni 2021, um 19.30 Uhr, ist Heinz Rudolf Kunze (64) im Livestream auf der Kultur-Streamingplattform namens CultureTotal zu erleben.

Seinen bislang größten Single-Erfolg hatte Heinz Rudolf Kunze im Jahr 1985, als er mit „Dein ist mein ganzes Herz“ einen absoluten Tophit landete.

Weitere Informationen zum Livestream finden Interessierte online sowie aktuell unter culturetotal.com.

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: Wikimedia Commons, Smalltown Boy, Attribution-Share Alike 3.0 Unported

Themen: , ,