Detlef Soost: Alle Infos zu „The One Miss Healthy“

Detlef Soost: Alle Infos zu "The One Miss Healthy"

Auf dem Foto: Model und Schauspielerin Victoria Jancke, Ex-Miss-Germany und Schauspielerin Carolina Noeding, Tänzer und Fitnesscoach Detlef Soost, Moderatorin und Schlagersängerin Nina-Marlisa Lenzi und Tattoo-Queen und Vierfach-Mama Dana Diekmeier.

Wer wird „The One Miss Healthy“? Vier Kandidatinnen kämpfen in der neuen Gesundheits-Show von „Health TV“ um diesen Titel. Fitness, Wissen, Teamgeist und Kreativität – darauf kommt es in den Wettbewerben an.

Anzeige

Detlef Soost, Motivationstrainer und bekanntester Fitness- und Ernährungscoach Deutschlands, ist Moderator, Spielleiter und Juror der vierteiligen Infotainment-Serie, die ab dem 24. April bei „Health TV“ zu sehen ist.

„Ich habe mich sehr über das Angebot des Senders gefreut. Der Sender fasziniert mich, weil man hier die absolut kompetente Vollgasdröhnung an Gesundheit und Lifestyle, Bewegung und Sport, gesundes Essen und Trinken bekommt. Das macht es auch für mich – als jemand, der für Fitness und gesunde Ernährung steht – so besonders“, sagt Detlef Soost.

Der Berliner Tänzer und Choreograf zeigte bereits in der ersten deutschen Casting-Show „Popstars“, dass er Menschen erfolgreich motivieren kann.

„Detlef Soost passt wunderbar in unser neues Format. Er ist der ideale Coach für unsere Kandidatinnen und wird sie zu Höchstleistungen anspornen, da bin ich sicher. Wir freuen uns, dass wir ihn für die Show gewinnen konnten. Detlef und seine Frau Kate gelten schließlich als das fitteste Paar Deutschlands“, so Rudi Schmidt, Geschäftsführer von „Health TV“.

Wie fit die Kandidatinnen sind, wird sich im Laufe der Show zeigen. Carolina Noeding ist Schönheitskönigin, Darstellerin in der Serie Köln 50667 bei RTLZwei und singt Schlager am Ballermann.

Die Ex-Miss-Germany glaubt, dass nicht äußere, sondern innere Schönheit entscheidend ist. Auch Dana Diekmeier, vierfache Mutter und Frau von Fußballprofi Dennis Diekmeier setzt auf innere Stärke.

Die „ungekrönte“ Tattoo-Queen hofft, über ihre Grenzen hinauszugehen und ihre Workout-Phobie zu überwinden. Schauspielerin und Instagram-Ikone Victoria Jancke startet mit Handicap.

Sie will zeigen, dass sie trotz gebrochenem Zeh gewinnen kann. „Es wird direkt, ehrlich und hart“, sagt das international gefragte Model.

Nina-Marlisa Lenzi bringt die meiste Fernseherfahrung mit. Die Moderatorin und Schlagersängerin appelliert an alle Kandidatinnen: „Ich hoffe, dass Ihr nicht die ganze Zeit dieses Konkurrenzdenken habt, sondern dass wir auch einmal harmonisch zusammensitzen.“

Am Ende wird die „Eine“ feststehen und den Titel mit nach Hause nehmen. „Wir haben vier ganz unterschiedliche Charaktere. Jede Kandidatin wird ihre Stärken zeigen können und das macht es so spannend“, erklärt Detlef Soost.

Ort des Geschehens ist das 5-Sterne-Luxushotel Falkenstein Grand in Königstein im Taunus bei Frankfurt. Das Hotel bietet optimale Voraussetzungen für die Produktion.

„Health TV“ – Sendetermine von „The One Miss Healthy“:

– Folge 1: Samstag, 24. April, 20.00 Uhr
– Folge 2: Samstag, 1. Mai, 20.00 Uhr
– Folge 3: Samstag, 8. Mai, 20.00 Uhr
– Folge 4 (Finale): Samstag, 15. Mai, 20.00 Uhr

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.
Hinweise an die Redaktion? Schreiben Sie uns bei WhatsApp.

© Foto: health tv, Jana Kay