Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

DFB-Frauen gegen Serbien live im ZDF

Auf dem Foto: ZDF-Moderator Sven Voss.

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft der Frauen startet mit Spielen gegen Bulgarien und Serbien in die Qualifikation für die Fußball-WM 2023 in Australien und Neuseeland.



Gegen Bulgarien gab es gestern in Cottbus ein souveränes 7:0 als Schützenfest für die DFB-Frauen.

Das ZDF überträgt nun am Dienstag, 21. September 2021, die Partie gegen Serbien ab 15.45 Uhr live aus Chemnitz.

ZDF-Moderator Sven Voss begrüßt die Fußball-Fans aus dem Stadion an der Gellertstraße, Claudia Neumann kommentiert das Spiel.

Deutschland trifft in der WM-Qualifikationsgruppe H auf Portugal, Serbien, Israel, die Türkei und Bulgarien.

Das Team von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg darf sich trotz dieser lösbaren Aufgaben allerdings keine Patzer leisten.

Nur die jeweiligen Gruppenersten qualifizieren sich für das WM-Turnier in Australien und Neuseeland, das erstmals mit der Rekordzahl von 32 Teilnehmern ausgetragen wird.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: ZDF, J. Haeselich, J-U. Koch, (m) D. Staudt

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media