Die „Supertalent“-Jury ist komplett

Die "Supertalent"-Jury ist komplett

Sie ist die beliebteste Moderatorin der Niederlande, er einer der einflussreichsten Modedesigner Deutschlands und ehemaliges GNTM-Jurymitglied: Chantal Janzen und Michael Michalsky sitzen 2021 neben Lukas Podolski in der Jury von „Das Supertalent“.

Wie kaum andere Persönlichkeiten haben Chantal Janzen und Michael Michalsky bereits langjährige Erfahrungen als Juroren verschiedener TV-Formate, sind erstklassige Experten für bestes Familien-Entertainment und beliebt bei Groß und Klein.

Anzeige

Kurzum: Sie sollen genau die Richtigen sein, um neben Fußball-Weltmeister und Volksheld Lukas Podolski die neue Jury für „Das Supertalent 2021“ zu komplettieren.

Kai Sturm, RTL-Unterhaltungschef, sagt: „Das Supertalent steht vor allem für Spaß für die ganze Familie. Wir möchten inspirierende und positive Unterhaltung für alle bieten und stellen uns dafür noch breiter auf. Nach Lukas Podolski ist mit Chantal Janzen und Michael Michalsky die neue und vielseitige ‚Supertalent‘-Jury komplett.“

Und weiter meint er: „Ein Weltfußballer und Volksheld, eine über die holländischen Landesgrenzen hinaus beliebte Allrounderin im Showbereich und ein Stardesigner mit langjähriger Jury-Erfahrung und einem unerschöpflichen Vorrat an Ideen – die ‚Supertalent‘-Zuschauerinnen und Zuschauer und die Talente auf der großen Bühne dürfen sich auf ein außergewöhnliches Jury-Team mit Emotionen, Humor und vielen Überraschungen freuen.“

Die 15. Staffel von „Das Supertalent“ startet im Herbst bei RTL. Erzählt werden emotionale Geschichten von Menschen und ihren Talenten mit dem Fokus auf Humor, Emotionen, Entertainment und Überraschungen.

Egal ob es sich um Gesangstalente, Akrobaten, Comedians oder lustige Tiertricks handelt – bei „Das Supertalent“ kann jeder Mensch, jeden Alters und jeder Herkunft sein ganz persönliches Talent unter Beweis stellen und es auf die große Showbühne schaffen.

Produziert wird die Castingshow von UFA Show & Factual GmbH. Zuschauer-Tickets gibt es unter ufa.de/ticketing/das-supertalent.

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: Eric Ward, Unsplash (1)