Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„The Masked Singer“ startet im Februar 2021 auf ProSieben

„Bei ‚The Masked Singer‘ ist doch inzwischen alles möglich. Da kommt selbst mein Telefonbuch nicht mehr hinterher“, freut sich Ruth Moschner.

Und weiter meint sie: „Ich bin schon so aufgeregt. Wie soll man denn Staffel drei mit Leuten wie Veronica Ferres, Sylvie Meis und Vicky Leandros noch toppen?“



Gemeinsam mit Sänger Rea Garvey und einem wöchentlichen Rategast wird die Moderatorin ab dem 16. Februar 2021 im Rateteam spekulieren, welche Stars sich unter den zehn neuen Masken der ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“ verbergen.

ProSieben-Senderchef Daniel Rosemann sagt: „Mit ‚The Masked Singer‘ laden wir unsere Zuschauer ein, sich in andere Welten zu träumen und in fabelhafte Zauberwesen zu verlieben. ‚The Masked Singer‘ steht für Feiertage des Fernsehens.“

Der Hashtag zur Show ist #MaskedSinger.

Er meint: „Wir werden das Rätseln für unsere Zuschauer und für Ruth und Rea etwas schwerer machen. Ich bin gespannt, ob Ruth Moschners Telefonbuch das aushält. Sicher bin ich mir, dass Rea Garvey über einige Stimmen mehr als staunen wird.“

Durch die Live-Shows führt Moderator Matthias Opdenhövel, produziert wird „The Masked Singer“ von EndemolShine Germany.

„The Masked Singer“ – die vierte Staffel – läuft also ab dem 16. Februar 2021 jeden Dienstag live um 20:15 Uhr auf ProSieben und auf Joyn

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: ProSieben, Willi Weber

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media