Berühmte Schauspieler-Paare, die sich liebten und trennten

Berühmte Schauspieler-Paare, die sich liebten und trennten

Zur Zeit läuft der weltweit medial stark beachtete Prozess von Johnny Depp und Amber Heard. Worum es dort inhaltlich geht, das weiß inzwischen jede*r Leser*in.

Als die beiden Weltstars zusammenkamen, waren sie so etwas wie ein absolutes Hollywood-Traumpaar. Und davon gab es im Laufe der Jahre sehr viel Paare, bei denen die Liebe allerdings ebenfalls nicht lange anhielt.

Anzeige

Im Filmbusiness drehen sich die Uhren bei Beziehungen anscheinend häufig schneller, als es im normalen Leben der Fall ist. Wir blicken heute kurz auf einige dieser Liebschaften zurück.

Nicole Kidman und Tom Cruise

Nicole Kidman und Tom Cruise waren von 1990 bis 2001 verheiratet. Sie galten als ein noch größeres Hollywood-Traumpaar als Johnny Depp und Amber Heard und beherrschten weltweit die Schlagzeilen.

Die zwei Superstars lernten sich bei den Dreharbeiten zu „Tage des Donners“ kennen und kamen gemeinsam als ein umwerfend aussehendes Paar rüber.

Heiner Lauterbach und Jenny Elvers

Heiner Lauterbach ist ein begnadeter Schauspieler über den man behaupten kann: Was für eine Karriere – er wird im Alter immer besser. Woran sich kaum einer erinnert: Vor den 2000er Jahren war der Darsteller in einer vierjährigen Beziehung mit Jenny Elvers.

Die Zeit war sehr intensiv – die beiden waren von Dresden über Berlin bis Hamburg überall zusammen unterwegs – und Medien wie die „Bild“ und „RTL“ berichteten ausführlich über Liebe, Skandale, Versöhnungen sowie Trennungen.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Kaum ein anderes Hollywood-Paar fand soviel Beachtung wie „Brangelina“. Angelina Jolie und Brad Pitt wirkten als Ehepaar medial so, als würden sie in ihrem eigenen Kosmos mit Privatjets, glücklichen Kindern und tollen Karrieren leben.

Berühmte Schauspieler-Paare, die sich liebten und trennten
Berühmte Schauspieler-Paare, die sich liebten und trennten

Im Jahr 2016 folgte die Scheidung und ein ekelhafter Streit um Fehltritte, Ausraster und Kinder, der dem Image der beiden Schauspieler stark zusetzte.

Jennifer Lopez und Ben Affleck

Jennifer Lopez und Ben Affleck zeigen, dass es auch anders geht. Das Hollywood-Paar war zusammen, trennte sich 2004 und kam 2021 wieder zusammen!

„Bennifer“ ist also ein schönes Beispiel dafür, dass die Beziehungen bei Schauspielern nicht von kurzen Zeiträumen geprägt sein müssen und Anziehungskraft bestehen bleibt.

Die zwei haben sich ausgelebt – bei Ben Affleck kann man wohl von „extrem ausgelebt“ sprechen – und beweisen, dass Liebe einfach schön sein kann…

Anzeige

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Fotos: Phuoc Le (1), Jonathan Borba (1), Unsplash