Boris Becker gibt Sat.1 ein exklusives Interview

Boris Becker gibt Sat.1 ein exklusives Interview
Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Boris Becker spricht. Kurz nach seiner Rückkehr nach Deutschland stellt sich die deutsche Tennis-Legende in Sat.1 Fragen, die alle interessieren.

Wie war sein Leben im englischen Gefängnis? Wie konnte es dazu kommen, dass er überhaupt ins Gefängnis musste?

Anzeige

Was hat er ganz konkret besonders vermisst? Was überraschenderweise gar nicht? Was hat Boris Becker während seines Aufenthaltes im Gefängnis gelernt?

Sat.1 ändert für dieses Gespräch mit Boris Becker die Prime Time am kommenden Dienstag, den 20. Dezember 2022.

Für die Sondersendung „Sat.1 Spezial. Boris Becker“ führt der Sender das weltweit einzige Interview mit Boris Becker.

Steven Gätjen fragt. Boris Becker antwortet.

„Sat.1 Spezial. Boris Becker“ – am Dienstag, 20. Dezember 2022, um 20:15 Uhr in Sat.1 und auf Joyn.

Sat.1-Chefredakteurin Juliane Eßling meint: „Boris Becker ist der vielleicht größte Held des deutschen Sports. Wir alle kennen die unfassbaren Höhen und die Niederschläge in seinem Leben. Boris Becker ist uns vertraut. Sat.1 wird nicht über ihn sprechen – sondern mit ihm.“

Und weiter sagt sie: „Ich freue mich, dass Boris Becker uns sein Vertrauen für das erste und weltweit einzige Interview nach der vielleicht schwersten Zeit in seinem Leben schenkt. Dafür ändern wir gerne unsere Prime Time am Dienstag.“

Der Sender führt das Interview in deutscher und englischer Sprache. Internationale Sender, die das Gespräch ausstrahlen wollen, können sich an den Weltvertrieb von Red Arrow Studios International wenden.

Im Anschluss an das Interview zeigt Sat.1 die Dokumentationen „Akte. Spezial: Boris Becker – Vom Helden zum Häftling“ und „Boris Becker – Der Spieler“.

Anzeige

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

Hinweis: So können Sie "PR Agent" unterstützen - zum Bezahlangebot...

© Foto: ChinaImages, de.depositphotos.com