Daily-Talk-Comeback: „Britt – Der Talk“ startet Montag in Sat.1

Daily-Talk-Comeback: "Britt - Der Talk" startet Montag in Sat.1
Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Der Daily Talk ist wieder da. Britt ist wieder da. Sat.1 lädt am kommenden Montag, 24. Oktober, zur ersten Ausgabe von „Britt – Der Talk“ ein.

Um 16.00 Uhr begrüßt Britt Hagedorn ihre ersten Gäste zum Thema „Anders als andere – ich will so bleiben, wie ich bin!“.

Anzeige

Mit dem Startschuss von Britt kommen täglich Menschen mit ihren ganz persönlichen Sorgen, Freuden und Meinungen zu Wort.

Britt Hagedorn meint: „Aktuell beschäftigen wir uns in den Nachrichten und politischen Talks hauptsächlich mit epochalen Krisen und weltverändernden Ereignissen. Und wir hören die Meinungen von Experten und Politikern dazu.“

Und weiter: „Das ist wichtig und notwendig, aber unser Alltag besteht auch noch aus vielen ganz normalen Freuden, Sorgen und Nöten. Und ihnen wollen wir in meinem Daily Talk wieder eine Plattform geben. Ich bin voller Vorfreude, dass meine Gäste ab Montag die Themen mit uns teilen, die ihnen ganz persönlich auf der Seele brennen!“

Mit der Premiere der ersten Ausgabe Britt darf wieder täglich zwischen 16:00 und 17:00 Uhr in Sat.1 getalkt, diskutiert, gestritten und gelacht werden.

Das ist der neue Vorabend ab Montag, 24. Oktober, in Sat.1:

– Um 16.00 Uhr darf bei „Britt – Der Talk“ diskutiert, gelacht und gestritten werden.

– Um 17.00 Uhr heißt es „Lenßen übernimmt“.

– Um 18.00 Uhr müssen Paare bei Starkoch Alexander Kumptner in „Doppelt kocht besser“ starke Nerven am Kochtopf beweisen.

– Und um 19.00 Uhr lässt Moderator Daniel Boschmann in „Mein Mann kann“ Paare intensiv zocken.

Anzeige

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: SAT.1