Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Die zweite Staffel von „Exit“ in der Mediathek

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Auf dem Foto: Henrik, Hermine, Adam, Jeppe und William.

ZDFneo zeigt am Freitag, 22. Juli 2022, ab 22.00 Uhr, die zweite Staffel der norwegischen Dramaserie „Exit“ als Free-TV-Premiere mit acht neuen Folgen.



Auch in der zweiten Staffel der Serie stehen die vier befreundeten Investmentbanker Adam (Simon J. Berger), William (Pål Sverre Hagen), Henrik (Tobias Santelmann) und Jeppe (Jon Øigarden) im Mittelpunkt, die sich eine perfide Parallelwelt aus Sex, Drogen und Gewalt erschaffen haben, um ihrem Alltag zu entfliehen.

Auf der Suche nach dem immer neuen Kick endet Henriks Safari in Mosambik mit einer üblen Erkenntnis.

Er hat Angst, sich im Drogenrausch beim ungeschützten Sex mit einer jungen Prostituierten mit HIV infiziert zu haben und wird immer panischer.

In der ZDF Mediathek sind alle Folgen ab Samstag, 23. Juli 2022, für 60 Tage abrufbar.

Jeppe genießt es, mit Koks, Insidergeschäften mit Millionengewinnen und Sex-Partys auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. Doch dann muss er einen gehörigen Dämpfer verkraften.

Adam hat Verdacht geschöpft, dass seine Ex-Frau etwas gegen ihn im Schilde führt, und nähert sich ihr trotz der von ihr erwirkten einstweiligen Verfügung.

Und William, der seine Frau vor wenigen Wochen aus dem gemeinsamen Haus geschmissen hat und ihr das Sorgerecht für die Kinder nehmen will, erlebt eine böse Überraschung…

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: ZDF, [F] Ingeborg Klyve, [M] Marketing

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media