Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Mit Guido Cantz – „7 Tage, 7 Köpfe“ kehrt zurück

Auf dem Foto: Moderator Guido Cantz.

Das Comeback von RTLs bestem und witzigstem Wochenrückblick steht. Am Donnerstag, 3. Februar, um 22:15 Uhr wird bei RTL die legendäre Kult-Show „7 Tage, 7 Köpfe“ neu aufgelegt.



Mit Guido Cantz konnte ein neuer Moderator gewonnen werden, der sich bereits seit Jahren als besonders „helles“ Köpfchen erwiesen hat. Der sympathische Kölner übernimmt den Staffelstab des langjährigen Moderators Jochen Busse.

Guido Cantz sagt dazu: „Nach zwölf Jahren ‚Verstehen Sie Spaß?‘ freue ich mich mit ‚7 Tage, 7 Köpfe‘ auf den nächsten Fernsehklassiker.“

Und weiter: „Die Moderation einer wochenaktuellen Comedy-Show steht schon lange auf meiner Bucket List. Bei RTL habe ich damals meinen ersten großen TV-Vertrag unterschrieben. Es ist schön, wieder nach Hause zu kommen.“

Fast zehn Jahre lang begeisterte „7 Tage, 7 Köpfe“ ein Millionenpublikum bei RTL, 2005 verabschiedete sich die preisgekrönte Comedy-Show.

Bis jetzt. Ab dem 3. Februar 2022 stürzen sich Guido Cantz und seine Comedy-Köpfe wöchentlich auf das aktuelle Zeitgeschehen.

Die Show ist eine Produktion von Brainpool im Auftrag von RTL. Auf RTL+ stehen Folgen aus dem Jahr 1999 (Staffel 6) im Stream bereit, weitere Classic-Staffeln sollen folgen.

Tickets für die Shows sind online unter tickets.endemolshine.de/shows/437 erhältlich.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: RTL Television GmbH, Patrick Liste, RTL

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media