Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Schlag den Star“: Frederick Lau gegen Marteria

Zwei geborene Entertainer mit Herz und Schnauze: Am Samstag tritt Schauspieler Frederick Lau bei Schlag den Star auf ProSieben live gegen Rapper Marteria an.

Und während der Musiker selbstbewusst in den Wettkampf tritt: „Ich wollte einen Gegner, kein Opfer“, bleibt Lau seinem Fach treu: „Wir spielen nur ein bisschen.“



Reicht das für Platz 1 und 100.000 Euro? Marteria tritt am Samstagabend nicht nur als Gegner, sondern auch als Musikact auf.

Der Ausnahme-Künstler präsentiert seine aktuelle Single „Scheiss Ossis“.

"Schlag den Star": Marteria vs. Frederick Lau
„Schlag den Star“: Marteria vs. Frederick Lau

Die Toten Hosen kontern mit „Scheiss Wessis“ – ebenfalls live am Samstag auf ProSieben.

In bis zu 15 Runden treten die beiden Gegner bei „Schlag den Star“ im direkten Duell gegeneinander an.

„Schlag den Star“ am Samstag, 30. April, um 20:15 Uhr, live auf ProSieben.

Der Gewinner erhält 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert.

Produziert wird „Schlag den Star“ von Raab TV.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Jacop Capener, Unsplash (1), ProSieben, Julian Essink, Pascal Bünning (1)

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media