Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„The Voice of Germany“ startet im August

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Der Sommer wird Musik. Der Herbst bleibt Musik. „The Voice of Germany“ startet am Donnerstag, 18. August, auf ProSieben.

Nur einen Tag später läuft Deutschlands erfolgreichste Musikshow am Freitag, 19. August, in Sat.1.



Damit wird die zwölfte Staffel #TVOG so programmiert wie einst zum Start, als auch schon der Donnerstag und der Freitag die Tage für die besten Stimmen Deutschlands waren.

„The Voice of Germany“ vereint in diesem Jahr mehr als 100 Jahre Erfolg im Musikbusiness auf den roten Stühlen: Stefanie Kloß, Rea Garvey, Mark Forster und – zum ersten Mal – Peter Maffay sind die Coaches der zwölften Staffel von TVOG.

Daniel Rosemann, Senderchef von ProSieben und Sat.1, sagt: „Noch bevor im November der Ball durch die Wüste rollt, haben ProSieben und Sat.1 die TVOG-Siegerin oder den TVOG-Sieger gekürt. Die Blind Auditions von ‚The Voice of Germany‘ starten dieses Jahr so früh wie nie zuvor.“

Moderiert wird „The Voice of Germany“ von Melissa Khalaj und Thore Schölermann. Produzent ist Bildergarten Entertainment.

„The Voice of Germany“ ab 18. August immer donnerstags auf ProSieben und freitags in Sat.1 sowie auf Joyn, jeweils um 20:15 Uhr.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: ProSieben, André Kowalski

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media