Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Das sind die neuen Funktionen bei Pinterest

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Pinterest vereinfacht nun das Beste aus der Content-Erstellung und ist mit den Funktionen bereits live.

Alle Funktionen der App, die Pinner, Creators und Publisher so gerne nutzen (einschließlich Links, Post-Publishing-Bearbeitung, Musik, Text-Overlay und Sticker), stehen nun allen Nutzern zur Verfügung.



Pinterest erweitert somit die Möglichkeiten, Inhalte zu bearbeiten, zu veröffentlichen und zu messen, sich mit Marken zu verbinden und die ganze Vielfalt der Möglichkeiten von Pinterest zu nutzen.

Das sind die Updates bei Pinterest

Links in allen Pins

Durch die Integration von Links in allen Pins erschließt Pinterest einen weiteren Monetarisierungskanal.

Nutzer können Links zu allen Bildern, Videos und sogar Pinterest TV-Livestreams hinzufügen, um den Traffic zu steigern und auf Marken zu verweisen.

Foto: Das sind die neuen Funktionen bei Pinterest.

Produkt-Tagging (für die USA und Großbritannien) und das Paid Partnership Tool, das nun für jeden über Pins verfügbar ist, sind weitere Kanäle, um auf Pinterest Geld zu verdienen.

Filter für sensible Begriffe

Pinterest-Nutzer können Begriffe definieren, die sie in Kommentaren nicht sehen möchten.

Durch einfaches Erstellen eines Filters können die User alle Kommentare, die das angegebene Wort enthalten, automatisch ausblenden.

Flexible Seitenverhältnisse

Nutzer können das Seitenverhältnis ihrer Pins festlegen und Pin-Komponenten wie Titel, Details und Links nach der Veröffentlichung bearbeiten.

Jeden Monat nutzen mehr als 460 Millionen Menschen weltweit Pinterest, weil sie Inspiration, Ideen und Produkte suchen.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Souvik Banerjee, Unsplash (1), Pinterest (1)

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media