Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Deutsche Ikone – „Being Michael Schumacher“ läuft in der Mediathek an

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Am 29. Dezember 2013 zieht sich Michael Schumacher bei einem tragischen Skiunfall schwere Kopfverletzungen zu.

Seitdem ist der siebenmalige Formel 1-Weltmeister aus dem Blickfeld der Welt verschwunden. Und ist trotzdem immer noch da.



Gerade in der Formel 1, wo seine Kontrahenten den Rekord von sieben Titeln zwar einstellen, aber nicht übertrumpfen konnten.

Die fünfteilige Serie „Being Michael Schumacher“ von Andreas Troll verfolgt den Weg des Jungen von der Kartbahn an der Kiesgrube in Kerpen zu einer globalen Ikone des Motorsports.

Being Michael Schumacher (BR/NDR)

➡️ Doku-Serie (5 x 25 Min.)
➡️ Ab 14. Dezember 2023 | online first in der ARD Mediathek
➡️ Lineare Ausstrahlung: 28. Dezember 2023 | 23:35 Uhr | Das Erste

Ein Weltstar, der die Formel-1-Strecken kompromisslos beherrscht, aber nie seine Herkunft vergisst.

Ein Mensch, der sein Visier nur in seltenen Momenten öffnet und einen scheuen, sehr freundlichen und humorvollen Charakter zu erkennen gibt.

Einer, der in der Öffentlichkeit nicht mehr sichtbar ist, aber doch immer bleibt…

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: Tim Hilbrand, Christoper Roos von Rosen, Bayerischer Rundfunk, ARD Mediathek

Jan-Christopher Sierks

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media