Schlag den Star: Dagi Bee sticht Jasmin Wagner aus

Schlag den Star: Dagi Bee sticht Jasmin Wagner aus

Bienchen sticht Blümchen! Top-Influencerin Dagi Bee machte bei „Schlag den Star“ kurzen Prozess mit Sängerin Blümchen und gewann Deutschlands bekannteste Promi-Duell-Show vorzeitig im 12. Spiel.

Hervorragende 13,6 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer verfolgten das spannende Duell am Samstagabend live auf ProSieben.

Anzeige

„Ich war echt aufgeregt, obwohl ich im Vorfeld viel trainiert habe. Die Show war supercool und Jasmin war eine klasse Gegnerin. Jetzt freue ich mich auf eine Dusche und ein Kaltgetränk“, sagte die glückliche Gewinnerin Dagi Bee kurz nach ihrem Sieg.

Jasmin Wagner alias Blümchen fiel den Zuschauern vor allem durch ihre regelmäßigen Kommentare während der Live-Show auf. Bei Twitter wurde dieses Thema dankbar aufgenommen.

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia bei LinkedIn, Flipboard, Pinterest, Twitter oder Facebook folgen.
Tipps für die Redaktion? Schreiben Sie bei WhatsApp oder via E-Mail.

© Foto: ProSieben, Willi Weber

Themen: , , ,