„CR7“ vor dem Comeback – das erste Spiel von Manchester United seit der Rückkehr

"CR7" vor dem Comeback - das erste Spiel von Manchester United seit der Rückkehr

Wenn Manchester United am Samstag die Mannschaft von Newcastle United empfängt, ist es 4.490 Tage her, dass Cristiano Ronaldo im Champions-League-Finale 2009 an der Seite von Ryan Giggs, Wayne Rooney und Rio Ferdinand sein bisher letztes Pflichtspiel für die „Red Devils“ bestritt.

Zwischen 2003 von 2009 wurde der Portugiese im United-Trikot zum Weltstar, feierte dort seinen ersten Titel in der Königsklasse und wurde erstmals zum Weltfußballer gewählt.


Über zwölf Jahre und unzählige Titel und Auszeichnungen später kehrt er als einer der besten Spieler aller Zeiten zurück ins Old Trafford.

Sky berichtet am Samstag ab 15.50 Uhr live und exklusiv, wenn Cristiano Ronaldo aller Voraussicht nach sein Comeback für Manchester United feiern wird.

Außerdem zeigt Sky zahlreiche Bilder aus der United-Vergangenheit von Cristiano Ronaldo.

In „My Season: Cristiano Ronaldo 2007/08“ (Freitag um 23.15 Uhr und Samstag um 12.50 Uhr) können Fans in 30 Minuten noch einmal die Highlights der Spielzeit erleben, die maßgeblich für seine erste Wahl zum Weltfußballer war.

Mit Sky Ticket unter skyticket.de können Fans die Live-Übertragungen übrigens ganz flexibel buchen.

Zudem zeigt Sky am Freitagabend ab 20.30 Uhr vier „Classic Matches“ von Cristiano Ronaldo in 30-minütigen Zusammenfassungen:

– FC Arsenal – Manchester United von 2004/05
– Manchester United – Hull City von 2008/09
– Manchester United – Aston Villa von 2008/09
– Manchester United – Tottenham Hotspur von 2008/09

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: Sky Deutschland

Themen: , , ,