Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

„Fast & Furious 9“ ab dem 10. Dezember 2021 bei Sky

Im Sommer legte er in den wiedereröffneten Kinos einen Sensationsstart hin – jetzt kommt er schon zu Sky.

Der Actionhit „Fast & Furious 9“ startet bereits am 10. Dezember im Sky Cinema Paket von Sky.



Das neue Vollgas-Abenteuer um Vin Diesel als Dom Toretto und seine Crew lockte allein in Deutschland fast zwei Millionen Zuschauer in die Kinos.

Wer ihn bislang noch nicht gesehen hat oder das PS-Feuerwerk noch einmal erleben möchte, bekommt schon jetzt bei Sky die Möglichkeit.

Zu Beginn seines neuen Abenteuers ist Dom Toretto (Vin Diesel) abgetaucht und genießt mit Letty und seinem Sohn Brian das ruhige Leben auf dem Land.

Doch Dom und Letty wissen sehr genau: Ihr friedliches Idyll ist ständig in Gefahr.

"Fast & Furious 9" ab dem 10. Dezember 2021 bei Sky
„Fast & Furious 9“ ab dem 10. Dezember 2021 bei Sky

Diesmal ist Dom durch eine neue Bedrohung gezwungen, sich seiner Vergangenheit zu stellen, wenn er die Menschen, die er am meisten liebt, beschützen will.

Und so bringt er noch einmal seine Crew zusammen, um eine weltweite, extrem gefährliche Verschwörung zu stoppen, deren Anführer der skrupelloseste Auftragskiller ist, dem sie bisher begegnet sind.

Und das ist noch nicht alles: Es handelt sich dabei um Doms verloren geglaubten Bruder Jakob (John Cena)…

Als Schauspieler*innen mit dabei sind Vin Diesel, Michelle Rodriguez, Jordana Brewster, Tyrese Gibson, Chris „Ludacris“ Bridges, Charlize Theron, John Cena, Helen Mirren, Kurt Russell, Nathalie Emmanuel und Finn Cole.

„Fast & Furious 9“ ist mit Sky Q in brillanter UHD Qualität abrufbar und auch mit dem Streamingdienst Sky Ticket verfügbar.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Fotos: Annika Palmari, Unsplash (1), 2020 Universal City Studios Productions LLLP., Sky Deutschland (1)

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media