Michael Ballack wird EM-Experte für das RND

Michael Ballack wird EM-Experte für das RND

Das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) der Madsack Mediengruppe hat einen prominenten Experten für die Fußball-Europameisterschaft gewonnen.

Ex-Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack (44) wird das Turnier für die Partner des RND auf allen Kanälen analysieren.

Anzeige

„Michael Ballack steht gleichermaßen für Seriosität und Expertise“, sagt Heiko Ostendorp, Sportchef des RedaktionsNetzwerks Deutschland (RND).

Er meint: „Seine Analysen sind fundiert, kritisch und auf den Punkt. Wir freuen uns sehr, Michael Ballack für unsere Leserinnen und Leser gewonnen zu haben.“

„Das RedaktionsNetzwerk Deutschland mit seinen vielen starken regionalen Titeln in Ost und West steht für exklusive, seriöse und hintergründige Berichterstattung. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dieser spannenden Medienmarke“, sagt Ballack.

Mehr als 60 Tageszeitungen – mit einer täglichen Gesamtauflage von mehr als zwei Mio. Exemplaren und einer Reichweite von 5,6 Millionen Lesern – beziehen bereits überregionale Inhalte vom RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND).

Michael Ballack absolvierte zwischen 1999 und 2010 insgesamt 98 Länderspiele für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft. Die Liste seiner gewonnenen Titel ist lang.

Ballack wurde unter anderem viermal Deutscher Meister, dreimal Deutscher Pokalsieger, einmal englischer Meister sowie dreimal englischer Pokalsieger.

PR Agent als Leser*in unterstützen?Besuchen Sie unser Bezahlangebot.
News verpasst? Unser Tipp: Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: Thomas Serer, Unsplash