Gewinner von „The Voice of Germany“ setzt auf Mindset und Magnetfeldmatte

Gewinner von "The Voice of Germany" setzt auf Mindset und Magnetfeldmatte
Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Sänger Sebastian Krenz verdankte seinen Sieg bei „The Voice of Germany‘ 2021“ neben seiner tollen Stimme auch seinem positiven Mindset.

Für mehr Ausstrahlung, Gelassenheit und Selbstvertrauen setzt er auf gesunde Ernährung, sein positives Mindset und dem Krafttanken auf seiner Magnetfeld-Matte.

Anzeige

Details zu seiner ganzheitlichen Erfolgsformel gibt Sebastian Krenz als Speaker auf dem Lebensmagie Kongress bekannt, der vom 1. bis 12. Dezember 2022 online stattfindet.

Über 30 Sprecher aus verschiedenen Bereichen geben im Gespräch mit der Initiatorin Andrea Lurbiecki mehr als einen detaillierten Einblick in ihre Arbeit.

Im Interview erklärt Sebastian Krenz, wie er sich vor dem Sieg der TVOG-Staffel 2021 für den Wettbewerb stark machte. Und wie er es auch jetzt, ein Jahr nach seinem Triumph schafft, als eigenständiger, erfolgreicher Sänger auf der Bühne zu stehen.

Er wendet dabei unter anderem die 3-M-Formel an: „Innere Magie durch positives Mindset und Krafttanken auf der von ihm mit Wissenschaftlern, Ärzten, Heilpraktikern und Ingenieuren entwickelten Magnetfeldmatte“ (Vitori-Kristallmatte). Die Unterlage stimuliert mit Hilfe von Magnetfeldtherapie, Schumann Frequenz, Biophotonen, Infrarotwärme, Negativen Ionen und eingearbeiteten Edelsteinen die mentalen und körperlichen Selbstheilungskräfte.“

Dass er als Sieger aus der 2021er Staffel von „The Voice of Germany“ hervorging, schreibt Sebastian Krenz auch seiner körperlichen Fitness und seinem positiven Mindset zu.

Beides wurde durch Stressabbau und die regenerierende Kraft der Vitori-Matte eindrucksvoll gefördert. Die hatte er bereits vor seiner Teilnahme am Gesangswettbewerb mitentwickelt.

„Ich hatte mich schon immer mit alternativen Heilmethoden beschäftigt. Meine Vision war es, ein einziges Produkt zu kreieren, das Körper, Geist und Seele ganzheitlich behandelt.“

Auch für die anderen Herausforderungen des Alltags – vor allem sein Leben als Vater einer kleinen Tochter und Unternehmer – holt er sich Kraft auf seinem Gesundheitshelfer.

Oft leistet ihm seine Tochter Mathilda dabei Gesellschaft. „Sie spürt die wohltuende Energie der Matte und hat sie schon zu ihrem Lieblingsplatz erklärt.“

Über die Ideen seiner positiven Erfolgseinstellung, Ernährungsweise, ein unterstützendes Umfeld und mehr erzählt Sebastian Krenz im Lebensmagie Kongress am 7. Dezember 2022.

Im Internet können sich Interessierte ab sofort kostenlos für den Online-Kongress anmelden: lebensmagie-kongress.de/anmeldung.

Anzeige

News verpasst? Den Updates von @PRAgentMedia in Social Media folgen.

© Foto: Zac Durant, Unsplash