Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Die Programmänderung zum Tode Tony Marshalls

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Schlagersänger Tony Marshall ist tot. Der 85-Jährige starb am Donnerstagabend, 16. Februar 2023, im Kreis seiner Familie. Das berichtete am Freitag die Deutsche Presse-Agentur.

In zahlreichen Musiksendungen des SWR war Marshall zu Gast, in den letzten Jahren jedoch hatte sich der Risiko-Dialyse-Patient aus der Öffentlichkeit immer mehr zurückgezogen.



Trotz seiner Einschränkungen trat Tony Marshall 2020 mit seinen Söhnen Pascal und Marc auf und zeigte sich im Sommer 2021 sogar noch in der SWR Show „Immer wieder sonntags“.

Zum Tode Tony Marshalls ändert das SWR Fernsehen am 17. und 18. Februar 2023 sein Programm:

– „Tony Marshall – Mein letzter Traum“, Freitag, 18:15 Uhr, SWR Fernsehen BW + RP

– „Tony Marshall – Mein letzter Traum“ (Wh.), Samstag, 16:30 Uhr, SWR Fernsehen

Die 30-minütige Doku „Tony Marshall – Mein letzter Traum“ von Teo Jägersberg blickt auf die Karriere und das Leben von Tony Marshall zurück – und zeichnet seinen Weg von seinem Beginn in Baden-Baden zu seinem Wirken als Schlagerstar auf zahlreichen großen Bühnen nach.

Der Film ist ein besonderes Porträt von ihm als Sänger, Entertainer, Mensch – unter anderem durch nie zuvor gezeigte Interviews.

Familienmitglieder und Freunde kommen ebenfalls zu Wort.

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Wikimedia Commons, Stefan Heinisch, Attribution 2.0 Generic

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media