Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Intimissimi ist Sponsor der aktuellen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Letztes Jahr gab Intimissimi bekannt, dass Heidi und Leni Klum die neuen Testimonials der Lingerie Brand sind – und sorgte damit für großes Aufsehen.

In diesem Jahr wird die Strategie mit der Kommunikation der Marke weiter ausgebaut. Intimissimi ist Sponsor der 18. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“.



Mit Spannung erwartete die Fangemeinde den Start. Wenn sich die #GNTM-Kandidatinnen diversen Challenges stellen, ist also auch Lingerie Spezialist Intimissimi erstmals mit dabei.

Am 16. Februar 2023 startete die 18. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ auf ProSieben.

Das italienische Label begleitet die Show im TV sowie digital als Programmsponsor und wird darüber hinaus unter anderem mit situativen Cut-Ins und einer Promotionlizenz prominent vertreten sein.

Zudem setzt Intimissimi auf die Verknüpfung von TV, Digital und Streaming und wird nicht nur im TV, sondern auch auf der Senderwebseite sowie auf Joyn im Umfeld der Show mit Spots auf sich aufmerksam machen.

„Einen besseren Fit können wir uns nicht wünschen: Mit Heidi und Leni Klum als Testimonials unserer aktuellen Kollektion ist die Zusammenarbeit mit ‚Germany’s Next Topmodel‘ ein perfekter weiterer Baustein unserer Kommunikationsstrategie“, sagt Matteo Veronesi, Global CEO bei Intimissimi.

Die Folgen laufen immer donnerstags, um 20:15 Uhr auf ProSieben, und können auch bei Joyn gestreamt werden.

Er meint: „Damit gelingt es uns nicht nur, unsere Marke und unsere Unterwäsche in einem qualitativen Umfeld in Szene zu setzen – wir erreichen damit auch unzählige Menschen und maximale Reichweite.“

Kostenlose Nachrichten? ➡️ Ja, so können Sie PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

© Foto: Intimissimi

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media