Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Kurzer Prozess bei „Schlag den Star“ – Chris Tall besiegt Pietro Lombardi

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Eine der kürzesten „Schlag den Star“ Ausgaben endet mit zwei klaren Siegen: ProSieben gewinnt vor der Konkurrenz die Prime Time und ist der stärkste Sender am Samstag – und Chris Tall erledigt Pietro Lombardi im Schnelldurchlauf.

17,0 Prozent der jungen Zuschauer (14-49 J.) verfolgen am Samstagabend das Duell.



Insgesamt sehen 5,39 Millionen Menschen (Netto-Reichweite ab 3 J.) die Show.

Comedian Chris Tall setzt sich nach 12 Spielen mit 68:12 klar gegen Sänger Pietro Lombardi durch.

Das Geschicklichkeitsspiel „Schütten“ entscheidet über die 100.000,- Euro.

Sieger Chris Tall sagt: „Für Pietro und mich war es das Wichtigste eine coole Show zu machen. Wir wollten unterhalten. Wir wollten der Pietro sein, der er ist. Wir wollten der Chris sein, der ich bin.“

Weiter meint er: „Und das waren wir die ganze Zeit. Wir sind als Freunde rein, wir sind als Freunde raus. Ich bin unglaublich happy, jetzt diesen legendären Geldkoffer in der Hand gehabt zu haben.“

Pietro Lombardi erklärt den Abend aus seiner Sicht: „Ich war irgendwie nicht da. Ich habe gemerkt, irgendwas stimmt mit mir nicht, ich kann mich nicht konzentrieren. Es sind Spiele. Bei Spielen ist es immer 50:50: entweder du gewinnst oder du verlierst.“

Er meint: „Ich hab‘ nie gelernt ein Flugzeug zu fliegen, Chris auch nicht – es ist einfach Glück. Oder Pech. Ich bin so enttäuscht von mir, weil ich den Blackout nicht rausbekommen habe. Ich war heute nicht da, das muss ich akzeptieren.“

In der nächsten Ausgabe „Schlag den Star“, am 30. September 2023, tritt Michael Mittermeier gegen Olaf Schubert an.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Foto: maxcam, de.depositphotos.com

Sven Müller

Autor bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media