Media News – aktuelle Neuigkeiten aus der Medienbranche und Pressemeldungen

News

Martin Sander übernimmt das Marketing bei Volkswagen

Artikel anhören:
Voiced by Amazon Polly

Martin Sander wird zum 1. Juli 2024 neuer Vorstand für Vertrieb, Marketing und After Sales bei Volkswagen Pkw.

Er folgt auf Imelda Labbé, die das Unternehmen aus persönlichen Gründen im Rahmen einer Altersregelung verlässt.



Martin Sander war zuletzt Vorsitzender der Geschäftsführung von Ford in Köln sowie als General Manager europaweit für die Elektrofahrzeuge und Fahrzeugvernetzung verantwortlich.

Der gebürtige Hildesheimer ist seit 25 Jahren in der Automobilindustrie tätig. Unter anderem hatte er bei Audi verschiedene Führungspositionen in Nordamerika und Europa inne.

Foto: Martin Sander übernimmt das Marketing bei Volkswagen.

Der Diplom-Ingenieur hat an der Technischen Universität Braunschweig Maschinenbau studiert und berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Markenchef Thomas Schäfer.

Imelda Labbé hatte mehr als 35 Jahre Erfahrung in der internationalen Automobilindustrie. Sie war unter anderem von 1986 bis 2013 in internationalen Führungspositionen bei Opel und General Motors (GM) tätig.

📰 Eigene Mitteilung veröffentlichen? ➡️ Pressemeldung bei PR Agent buchen...

☕ Kostenlose Nachrichten gelesen? ➡️ PR Agent auf einen Kaffee einladen...

News verpasst? Tägliche Updates in Social Media unter @PRAgentMedia.

PR Agent / © Fotos: marioroman pictures (1), Autoren-Union Mobilität, Volkswagen (1) / Quelle: aum

Jana Möller

Autorin bei PR Agent | Redaktion: team@pr-agent.media